Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ROYAL PIZZA LUDWIGSHAFEN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 2394 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Royal Pizza Ludwigshafen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Apr 2024 um 18:31 Sehr gutes Essen, gibt nichts zu meckern :)
11 Apr 2024 um 19:15 Das Essen war nur lauwarm
7 Apr 2024 um 17:48 Super schnelle Lieferung
6 Apr 2024 um 22:11 Schnitzel waren gut knusprig und auf den Sonderwünsche wurde Rücksicht genommen.
3 Apr 2024 um 21:04 Zu lange Lieferzeit. Essen war ok, mehr aber auch nicht
1 Apr 2024 um 23:01 2 stunden auf die Bestellung gewarter. Essen warm aber die soße für meine Döner Pizza wurde mal wieder vergessen und das trotz Anmerkungen das ich die soße seperat mitgeliefert bekommen möchte
31 Mär 2024 um 22:18 Pizza sehr gut
31 Mär 2024 um 21:43 Alles gut, außer eine große Sucuk Pizza mit Schafskäse und Peperoni bestellt und es war garkeine sucuk drauf, als man dann angerufen hat und das gesagt hat, hat man einem nicht geglaubt;aber dennoch eine neue Pizza wie gewünscht im gegentausch bekomn
31 Mär 2024 um 20:39 Sehr freundliches Gespräch mit Lieferant. Essen toll. Der Wein sollte generell gekühlt sein.
28 Mär 2024 um 17:01 Schnelle Lieferung und leckere Gnoccis mit Spinat
22 Mär 2024 um 19:14 Essen war gut, schnelle Lieferung nur den Lieferanten fand ich unhöflich. Kein Guten Tag oder Hallo und auch kein aufwiedsehen oder Tschüss. Nur essen in die Hand gedrückt und wieder gegangen. Das kenne ich anderst.
22 Mär 2024 um 17:19 Lieferung hatte länger gedauert, als auf Handy angezeigt. Das Warten war nicht das Problem. Aber das Essen. Das Gemüse verkocht, die Ente - wo sie eigentlich knusprig sein sollte, war matschig - das restliche Fleisch sah unappetitlich aus.